Love is like oxygen
Alles Chillig~...

Ist es heute at home~~ ^^

*gäähn* und da sich jemand GAANZ bestimmtes

darüber beschwert hat , dass ich hier immer nur

rum mecker XDD also da erzähl ich mal etwas

Positives :

Mein neues bild hat jetzt schon 7 kommis X33

( 6 bei Animexx und 2 bei deviantart~ )

Das Bild heißt * The Demon of chaos was born*

<< mal ne kleine ansicht ^.^ ( fanart von dem game :

Shin megami tensei : Lucifers Call )

X33 Ich freu mich riesig , das es so gut angekommen

ist ^___^ aber da gibt es noch etwas :

Ich werde jetzt sogar als Vorbild gesehen o//O

Der Bruder einer guten Freundin aus der Schule~

Ich weiß ja auch nicht waum XDD *lachi*

Nyoo~~ auf jedenfall könnt ihr jetzt NICHT

behaupten , ich mecker hia nur rum , so! XD

Hahhh....Bald habe ich auch noch geb.~ *freu*

Und habe eine GIGANTISCHE Wunsch Liste erstellt Oo

Dann fang ich mal an XD :

  • 13 Ps2 games XD
  • Gothik Schmuck
  • Schwarze Klamotten
  • einen Rucksack ( Schwarz oder Rot)
  • Schwarzer Mantel
  • Gothik Strümpfe ( meine sind im arsch XD)
  • Corsage in schwarz
  • Strapsen in schwarz
  • Bh´s~
  • ein Gothik Lolita Kleid
  • Und Mangas ^^

( A million tears Drop band 2 , 2-4 Clover ,

Shinshi Domei Cross Band 3 , etc.....)

<< weiß die Namen garnet mehr der restlichen

Mangas Oo

nyoo...egalo X3 Also was gibt es noch Positives?

Meine Noten sind ganz gut X3 alles so 2-3 ^.^

Habe teils Jute Laune , aber auch etwas müd ^^*

Und ich zocke nun gleich ne runde , oder zeichne X3

Joa..mehr habe ich net zu erzählen XD

Also dann , bis zum nächsten Eintrag!

J-J-Joker

2.11.06 13:06


Und Animexx hat es wieder Geschafft....

...Mich total wahnsinnig zu machen -.-*

Nach Längerer Zeit rafft man sich wieder dazu

auf , ein neues Bild zu zeichnen , bearbeitet es

Extra nochmal am Pc damit es bessa aussieht...

und dann kommt so ne Naricht von Animexx:

" Hallo!

Dein Bild wurde gelöscht weil es als minimalistisch

angesehen wurde. Das heißt, dass es sich dabei

zwar nicht um eine Kritzelei handelt , der

zeichnerische Aufwand aber trotzdem zu

gering ist. Das ist oft der Fall bei Stark

vereinfachten Darstellungen und auf

Grundformen reduzierte Arbeit "

<<< Original Zitat! .

 

Dazu sage ich nur noch eins :

Danke Animexx...ihrhabt es wieder einmal

geschafft , einem Zeichner die Lust am

Zeichnen zu nehmen...danke.......

Aus diesem Grunde werde ich wohl

erstmal keine Bilder mehr bei Animexx

hochladen.....

J-J-Joker

25.10.06 23:26


Stress , Stress , Stress....~

Ja ja jaa~~ ihr kennt dat alle sicher sehr jut~

Ich momentan auch...: obwohl ich Ferien habe

nerven mich das Arbeitsamt , NVV , ARGE und

der ganze Rest der *Wir-nerven-aus-langeweile*

-Kapanje.....~.~ da will man seine Ferien genießen

und da kommen sie wieder....*mecker*

jaa jaaa ich weiß bin ne mecker liese~~

aber dank diesen kleinen Spacken habe ich

kaum Zeit für mich oder meine Freunde...

Q___Q *snief* Nyoo~~ aber immerhin

sehe ich öfters meinen Schatz~ da

gehts mia gleich bessa X3

ach ja...ich muss mal wieder los~~

Ich muss noch für.....Mathe...( >.< ) lernen~...

*irks* also dann leutz! ich sag mal bis denne dann~

J-J-Joker

P.S : Habe endlich gefärbtes Haar~~ XD

*ihre Dunkelroten Haare liebt*

14.10.06 13:02


Mein besten *Freunde* : Das Arbeitsamt und die Deutsche Bahn

Jetzt fragt ihr euch sicher , was los ist wieder huh?

dann sag ich es euch mal in der kurzen Fassung :

Die Bus/bahn Leute sind Ärsche , da sie mir keinen

fucking , behindernt , scheiß brief schicken , dass sie

meinen Schokoticket ohne einen grund sperren

und zweitens :

Gehen mir diese Blödköpfigigen Arschgefickten

Penners vom Arbeitsamt auf den Piss,

die mir schond as 2te mal agen , dass ich

angeblich eine Ausbildung habe , obwohl ich

ausdrücklich 2 mal!!!!!!!!!! einen Brief mit einer

Kopie einer schulbescheinigung zugeschickt habe

Also langsam glaube ich die haben Echt

langeweile diese Typen...-.-*******

naja....Moregen mache ich ihnen die

Hölle richtig Heiß~ und werden sich

wünschen mir niiieeeeee~~ begenet zu sein ^^

*gruselige Aura* also dann~

bis dann~................

J-J-Joker

P.S :

EIGENTLICH könnte ich noch mehr schreiben...

aber für diese Penners~ verschwende ich hier nicth

noch mehr schönen Platz in meinem Blog....^^  

 

5.10.06 22:17


Missing someting~....

Ok~ auch wenn noch nicht mal eine Stunde vergangen ist : Ich vermisse dich jetzt schon Achter , mein Schatz...Q__Q *snief*                       ------------------------------------------------------------------------

Eine Info an die Unwissenden Leser . Mein Schatzi geht eine Woche ins Praktikum und ich werde ihn net sehen können...T___T....*snief* nyoo~~ aber dafür treffe ich mich ja mit meiner Sista ^.^ , nyo..und sosnt?...kein plan XD werde wohl erstmal wohl öfters hier was rein schreiben X3 *smile* also dann? bay bay ! 

 

J-J-Joker 

 

P.S: Und ja , ich find die smileys cool XDDD  

1.10.06 23:54


Bala~bu ! XD

Hey-hoo all! *winks* nyoo , die Sturmfreie woche ist ja schon leida vorbei..*snief* aber egalo! : ab heute habe ich 2 !! Wochen Ferien!! *freu* was werde ich tun??? Oo also ertsmal muss ich am 5. Oktober schoppen gehn mit sista und co. ! ^.^ mein schatzü wird leider die 1te ferien woche net da sein...Q__Q *snief* nyo..und sonst? mal sehn was ich so mach ^^* aber nu muss ich wieder los : schoppen mit mum XDD also dann : bay bay!

 

28.9.06 13:28


Hey- hoo all ^.^

Nyo~ wir haben zwar schon ein paar tage davon schon gehabt aber : Ich habe seit dem Samstag  letzer Woche sturmfrei *_____* *gggggggggggg* des ist geiloo XDDD okey..ich bin den ganzen tag damit beschäft , etwa zu putzen , kochen , spülen einkaufen und zwische durch freizeit zu machen , aber es ist funny X3 so stelle ich mia das Leben vor~ und natürlich Schule ^^* das darf net fehlen~      Außerdem ist ja mein Schatzü hier für mich da...so fühle ich mich net so einsam X3 *smile* *ihm ein kleines chu schenkt* X3333  nyo und sonst?? ich bin irgendwie auf dem Bollywood trip XDD und habe total lust einen Sari zu tragen..Oo *mich gerade in einem Sari vorstell* und Pakistanisch Essen war ich auch X3 war lecker ^^ aber ein wenig ungewöhnlich mit dem Roti ( Pakistanische Brot) alle gerichte zu Essen , und das aus einem Teller Oo aber najo...es war ziemlich funny XD und lecker ^^ aber furchtbar scharf Q___Q *ich das net so vertrag* ....*umkipp* XP XDD nee scherz~~ ööhm jaa~~ was hab ich noch so erlebt? joa..nicht viel XDD einie Filme geguckt..meinen Schatzü auf dem DMC trip gebracht XDDD *lach* uuuuund ich habe eine schöööööööööööööööööööööne Rose von meinen Schatzü bekommen X3 *sich sehr freu* die wird auch noch getrocknet~....joaa aber nu habe ich wieda nüx zu erzählen XDD also dann ? bis denne! *winke linke*

 

J-J-Joker~

P.S:  Pakistanisch Kochen ist cool Oo *blinzel* Habe ich selber ausprobiert ^.^

19.9.06 21:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de